Lernen Sie unsere Sponsoren für die WM kennen!

Unsere Sponsoren unterstützen uns in den unterschiedlichsten Kategorien, sei es bei der Fertigung unseres Autos oder mit einer Geldspende. Nur durch die Hilfe der Sponsoren ist das Projekt erst möglich!

Platin-Sponsoren

Die Helmut Fischer GmbH fertigt uns unsere Chassis, die superleichten Räder sowie unsere Achskonstruktion.

Die Firma cirp GmbH fertigt uns leichte und stabile SLS-Teile für unsere Boliden. 

Die Pininfarina S.p.A. unterstützt uns bei der Erstellung von Renderings und bei dem optischen Design des Autos.

Gold-Sponsoren

Die Motorworld Region Stuttgart stellt uns Raum für Events zur Verfügung und verbindet uns mit neuen Sponsoren.

Die Stadt Sindelfingen unterstützt uns bei der Finanzierung des Projekts.

Silber-Sponsoren

myonic beliefert uns wieder mit den bewährten high-tech Kugellageren.

A61 Textildruck & Stickerei sponsort uns hochwertige Teamkleidung für den Wettbewerb in Silverstone.

SEEEYE LOGO

Seeeye fertigt uns Rollups für unser MINT-Event sowie diverse Sticker und Folien für unsere Autos.

Bronze-Sponsoren

Die COMCO Leasing GmbH unterstützt uns bei der Finanzierung des Projekts.

altvater logo png

Die Altvater GmbH unterstützt uns mit metallenen Bauteilen für unser WM-Auto.

Unsere Schule, das Gymnasium Unterrieden in Sindelfingen, stellt uns Materialien und Werkzeuge zur Verfügung. Zudem unterstützen uns der Förderverein und die Kocheltern mit Geldspenden. 

Die TRIKORA Deutschland GmbH liefert uns Werbemittel für die anstehende Deutsche Meisterschaft.

KILLINGER Quality Printing druckt unsere quadratischen Flyer.

Die Fahrschule Kustermann unterstützt uns bei der Finanzierung des Projekts.

Unterstützer

Derzeit sind keine Sponsoren der Kategorie “Unterstützer” gelistet.