Lernen Sie unsere Sponsoren kennen!

Unsere Sponsoren unterstützen uns in den unterschiedlichsten Kategorien, sei es bei der Fertigung unseres Autos oder mit einer Geldspende. Nur durch die Hilfe der Sponsoren ist das Projekt erst möglich!

Stufe 1 Sponsoren:

Die Helmut Fischer GmbH fertigt uns unsere Chassis, die superleichten Räder sowie unsere Achskonstruktion.

Die Firma cirp GmbH fertigt uns leichte und stabile SLS-Teile für unsere Boliden. 

Das Karossier- und Lackierzentrum Tielsch und Weber hat unsere finale Zwei-Farb-Lackierung der Wettkampfautos übernommen und unsere Autos mit einem speziellen Lack genau nach unseren Gewichtsvorgaben lackiert.

myonic beliefert uns wieder mit den bewährten high-tech Kugellageren.

Die Motorworld Region Stuttgart stellt uns Raum für Tests zur Verfügung und verbindet uns mit neuen Sponsoren.

Zudem haben wir die Möglichkeit die Bahn beim “MOTORTREFF am Flugfeld” aufzubauen und als MINT-Botschafter den Besuchern unser Projekt vorstellen sowie eine MINT-Umfrage durchführen.

Olika_Logo

OLIKA 3D unterstützt uns mit hochauflösenden Renderings von unserem Auto und der Teambox, damit wir unsere Teamstand-Video professionell umsetzen können.

Zusammen mit Ozan Can Cataltepe durften wir ein cooles Teamvideo drehen. Sobald es fertig geschnitten ist, folgt der Link.

Stufe 2 Sponsoren:

Logo_ADKRU

Die Künstler von ADKRU haben eines unserer Auto für unsere Sonderaktion “Momentum goes Art” in unseren Teamfarben gestaltet, welches für einen guten Zweck versteigert wird.

Logo Wolf ohne Hintergund Schwarz

Wolf Autolackierung hat uns bei unserer Sonderaktion “Momentum goes Art“ unterstützt und die perfekte Grundlackierung auf dem Auto ausgeführt.

SEEEYE LOGO

Seeeye fertigt uns Rollups für unser MINT-Event sowie diverse Sticker und Folien für unsere Autos.

Die COMCO Leasing GmbH unterstützt uns bei der Finanzierung des Projekts.

LOGO_LAMBORGHINI_STUTTGART_CMYK_VERT

Lamborghini Stuttgart unterstützt uns bei der Finanzierung des Projekts.

Mail-Anhang

Das Fotostudio Luca Branciforti hat uns ein Fotoshooting ermöglicht und für uns professionelle Team-, sowie Einzelportraits gemacht.

Stufe 3 Sponsoren:

Unsere Schule, das Gymnasium Unterrieden in Sindelfingen, stellt uns Materialien und Werkzeuge zur Verfügung. Zudem unterstützen uns der Förderverein und die Kocheltern mit Geldspenden. 

Die Laurentius Apotheke Maichingen unterstützt uns seit Jahren bei der Finanzierung des Projektes.

Das Institut Dr. Foerster GmbH & Co. KG unterstütz uns immer wieder mit 3D-Druck-Teilen für diverse Test und diesmal auch mit maßgefertigten Teflonhülsen.

Die TRIKORA Deutschland GmbH liefert uns Werbemittel für die anstehende Deutsche Meisterschaft.

Windstärke 10 hat uns mit hochwertigen  Team-Polos – bedruckt mit unseren Sponsoren für das Auto – versorgt.

KILLINGER Quality Printing druckt unsere quadratischen Flyer.

Automotiv Masters unterstützt uns bei der Finanzierung unseres Projekts.

Ramstein Used Cars unterstützt uns bei der Finanzierung des Projekts.

Der Raceroom in der Motorworld hat extra für unseren Videodreh seine Türen geöffnet und uns mit dem richtigen Sound unterstützt.